Katja Hocke - Art Director Digital

HÜBSCH VON DER ROLLE

Relaunch der Zewa Homepage in Responsive Design.

  • Kunde – Zewa
  • Tätigkeit – Kreation, Art Direction, Pitchpräsentation
  • Launch – 2015
  • Online ansehen

Aufgabe

Zum Launch der neuen Produktpalette sollten der Bereich der Toilettenpapiere sowie die Splitpage überarbeitet werden.

Idee

Mittels aufwändiger Animationen inszenieren wir Zewa Toilettenpapiere und deren Features. Jedes Produkt bekommt seine eigene lebendige Welt, die sich aus dem Design der Verpackungen ableitet. Mittels eines Produktfinderes kann man sein persönliches Lieblingspapier finden.

Umsetzung

Die Seite ist zeitgemäß in Responsive Design umgesetzt. Auf den Produktseiten erscheinen beim Scrollen kurze Animationssequenzen.

Fazit

Toilettenpapier als "unspektakuläres" Konsumgut des täglichen Bedarfs (FMCG) verdient meiner Ansicht nach genauso viel Aufmerksamkeit wie jedes andere zu bewerbende Produkt. Und es gibt tatsächlich mehr über Zewa Toilettenpapiere zu berichten, als man auf den ersten Blick denkt.

 
 
 
 
 
 
  • Sie wollen mich kennen lernen? Hier geht's lang.

WEITERE ARBEITEN

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!